Jetzt bei uns bewerben!

Als Installationsbetrieb sorgen wir für Lebensqualität in den eigenen vier Wänden. Welch eine wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe! Wenn eine Baustelle wächst, gedeiht und Formen annimmt, bis das Gebäude eines Tages in voller Pracht dasteht – es gibt für uns kaum ein schöneres Gefühl. Willst auch du dieses Gefühl erleben? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil des Egele-Teams! Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die Freude am Installationshandwerk haben – sei es als Lehrling, als Fachkraft oder als Quereinsteiger.

Auf geht’s – wir freuen uns auf dich!

Ein Handwerker kommt selten allein ...

Ein Handwerker kommt selten allein ...

Jetzt bewerben bei Egele in Vandans!

Als Installationsbetrieb sind wir ganz nah dran an unseren Kunden – in ihrem persönlichsten und wichtigsten Umfeld, dem eigenen Zuhause. Mit unserem Handwerk schaffen wir die wesentliche Voraussetzung für Wärme, Wohlbefinden, Wohn- und somit Lebensqualität.

Welch eine große Verantwortung! Wenn du Teil unseres Teams sein und mit uns gemeinsam tolle Installationsprojekte jeder Größenordnung verwirklichen willst, bewirb dich bei uns! Wir sind immer auf der Suche nach motivierter Verstärkung – sei es als Lehrling, als Fachkraft oder als Quereinsteiger. Auf geht’s – wir freuen uns auf dich!

Was erwartet dich bei uns?

Was erwartet dich bei uns?

Ein ausgezeichneter Arbeitgeber

Ob es um die Installation und Wartung moderner Heizsysteme, um fachkundige Rohrinstallationen, die Montage zukunftsweisender Technologien oder innovatives Bad-Design geht – wir überzeugen mit Gesamtkompetenz aus einer Hand. Dafür braucht es ein motiviertes Team, das geschlossen an einem Strang zieht. Willkommen bei Egele in Vandans! Wir tun einiges dafür, um unsere Mitarbeiter zu begeistern und ihnen zu zeigen, wie wichtig sie uns sind.

Komm in unser Team!

Komm in unser Team!

Das erwartet dich bei Egele:

• Traditionsbewusstes wie innovatives Familienunternehmen
• Sicherer Arbeitgeber in Vandans und Umgebung
• Moderne Arbeitsplätze mit hohen Standards
• Innovative und nachhaltige Technologien, Techniken und Systeme
• Ausgezeichneter Lehrbetrieb
• Tolles Betriebsklima und echter Teamgeist
• Spannende Projekte jeder Größenordnung – privat wie gewerblich
• Und vieles mehr!

Jetzt bewerben!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner