Am 16. November 2015 wurde uns im feierlichen Rahmen der Kulturbühne AMBACH in Götzis die Urkunde "Ausgezeichneter Lehrbetrieb" von Landeshauptmann Markus Wallner überreicht.

Wir sind sehr stolz drauf!

Seit der Gründung des Betriebes 1986 wurden über 30 Lehrlinge zum Installations-und Gebäudetechniker ausgebildet.



Unsere Lehrlinge 2015 mit GF Helmut Moosbrugger
Elke und Helmut Moosbrugger mit Gesellschafter Franz und Hedi Egele

Helmut Moosbrugger - Geschäftsführer der Firma Egele - feierte im Rahmen der Weihnachtsfeier 2014 im Restaurant Zwickmühle in Vandans sein 25-jähriges Betriebsjubiläum!

1989 trat er in die Firma ein und absolvierte zunächst eine Lehre zum Installations- und Gebäudetechniker. Auf diese Lehre folgte seine Ausbildung zum Meister. Über die vielen Jahre eignete sich Helmut Moosbrugger wertvolles Fachwissen an. Während er zunächst als Monteur im Einsatz war, wechselte er in der Folge ins Büro und stieg schließlich zum Projektleiter auf. Seit 2012 ist er mit der Geschäftsleitung betraut.

Franz und Hedi Egele gratulierten recht herzlich und dankten für die langjährige Treue!

Im Rahmen der Weihnachtsfeier im Dezember 2013 im Gasthof Post in Dalaas ehrte Franz Egele die Mitarbeiter Herbert Bargehr und Manfred Gehring für ihre 25-jährige Treue zum Unternehmen.

Herbert Bargehr, Franz Egele und Manfred Gehring
Dominik Wachter

Zwischen Februar und Juni 2013 arbeiteten 56 Lehrlinge aus Vorarlberg jeweils 15 Stunden konzentriert an der Umsetzung der umfangreichen Aufgabenstellung dieses Wettbewerbs. Kürzlich wurden sie für ihre Leistung ausgezeichnet.

Wir freuen uns, dass unser Lehrling Dominik Wachter mit seiner tollen Leistung den 3. Platz erzielt hat.

Zum Schulabschluss mit ausgezeichnetem Erfolg und seiner sehr guten Platzierung beim Lehrlingswettbewerb Vorarlberg gratulieren wir ihm recht herzlich!

Hermann Schuler wurde am 5. Juli 2013 im Rahmen einer kleinen Feier auf dem Berggasthof Grabs nach 20-jähiger Tätigkeit als Heizungs- und Sanitärmonteur in unserer Firma in den Ruhestand verabschiedet.

Franz Egele dankte im für seine hervorragende Leistung und seinen unermüdlichen Einsatz für das Unternehmen.

Wir wünschen Hermann und seiner Frau Annelies alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

Hedi Egele, Helmut Moosbrugger, Annelies und Hermann Schuler, Michaela Berthold und Franz Egele
Helmut Moosbrugger, Franz Egele, Michaela Berthold

Die neue Geschäftsleitung stellt sich vor.

Dem Gründer und Eigentümer der Firma Egele GmbH, Franz Egele, ist es in den vergangenen 25 Jahren gelungen, ein erfolgreiches und anerkanntes Installationsunternehmen aufzubauen und ständig weiterzuentwickeln. Getreu dem Unternehmens-Leitbild wurde großes Augenmerk auf die Pflege guter und partnerschaftlicher Verhältnisse zu Kunden, Lieferanten sowie Mitarbeitern gelegt. Ein bestens ausgebildetes und hoch motiviertes Team von langjährigen Mitarbeitern, das dank laufender Weiterbildung stets über den neuesten Stand der Technik informiert ist, garantiert eine hochqualifizierte, fachmännische Ausführung sämtlicher Arbeiten.

Durch die frühzeitige Aufteilung der Verantwortungsbereiche wurden Mitarbeiter aus den eigenen Reihen auf Führungspositionen vorbereitet.

Am 1. September 2012 war es schließlich soweit: Franz Egele zog sich aus dem operativen Geschäft zurück. Dieser Schritt war lange geplant und gut vorbereitet; der Firma bleiben Franz Egeles Tatkraft und Unterstützung erhalten. Die Geschäftsführung übernehmen Helmut Moosbrugger und Michaela Berthold.

Wir werden mit unserem starken Team den erfolgreichen Weg weiter gehen.

Wir danken Ihnen für bisheriges Vertrauen und freuen uns auch in Zukunft darauf, Ihre Badträume zu erfüllen, mit einem optimalen Heizungssystem für Behaglichkeit in Ihren vier Wänden zu sorgen und all Ihre Probleme rund um Wasser und Wärme zu lösen.

Wir sind gerne für Sie da!

Ein herzlicher Dank gilt all unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ein großer Dank geht auch an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit ihrem Können und täglichem Einsatz machen sie den Erfolg erst möglich.

Langjährige Mitarbeiter in unserem Haus
25 Jahre dabei: Udo Santer, Walter Bargehr, Herbert Saler

Weiters sind ...

mehr als 20 Jahre dabei: Herbert Bargehr, Manfred Gehring, Helmut Moosbrugger
mehr als 15 Jahre dabei: Hermann Schuler und Peter Raich
mehr als 10 Jahre dabei: Simon Stampfer, Michaela Berthold

Udo Santer, Walter Bargehr und Herbert Saler
Unser Betrieb in der Bahnhofstraße mit den neu renovierten Büroräumen

Seit 1. April 1986 sind wir für unsere Kunden tätig.

Gemeinsam haben wir viel erreicht.